Skip to main content

IPE Awards auch diesmal ein voller Erfolg für die APK

Bei den IPE Real Estate Global Conference & Awards 2023 Anfang Mai im wunderschönen Mailand sicherte sich die APK den Award für die Beste Pensionskasse der DACH-Region. Neben der hervorragenden langfristigen Performance im Immobilienbereich und der innovativen Portfoliogestaltung wurde das ESG Engagement im Social Housing Segment hervorgehoben.

„Wir freuen uns – nach dem Gewinn bei den IPE Awards im Dezember, wo wir bereits als beste Pensionskasse und in der Rubrik European Fixed Income punkteten – nun auch eine weitere Auszeichnung im Bereich IPE Real Estate erhalten zu haben“, so Beate Wolf.

„Unser Engagement bei den alternativen Investments zahlt sich aus, darüber freuen wir uns sehr. Diesen internationalen Award haben wir uns durch ausgezeichnete Arbeit im Immobiliensegment und insbesondere durch unser Engagement im Bereich „Social Housing“ erarbeitet. Im internationalen Vergleich gehören wir somit zum Spitzenfeld, darauf sind wir stolz“, kommentierten Manfred Brenner und Michael Bujatti den Gewinn.