Skip to main content

Aktuelle Stellenausschreibungen

Die APK Gruppe ist eine Finanzdienstleistungsgruppe und besteht aus APK Pensionskasse, APK Vorsorgekasse und APK Versicherung. Gemeinsam verarbeiten wir Daten von mehr als 600.000 Personen und verwalten sechs Milliarden Euro an Kapital. Die APK Pensionskasse verfolgt als eine der führenden Pensionskassen Österreichs seit Beginn an die Unternehmensphilosophie im Interesse der Kunden zu agieren. Wir gelten als Altersvorsorgespezialist nicht nur für Großkunden sondern auch für individuelle Kundenlösungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell:

Die APK Gruppe besteht aus APK Pensionskasse, APK Vorsorgekasse und APK Versicherung. Gemeinsam verarbeiten wir Daten von mehr als 600.000 Personen und verwalten sechs Milliarden Euro an Kapital. Die APK Pensionskasse verfolgt als eine der führenden Pensionskassen Österreichs seit Beginn an die Unternehmensphilosophie im Interesse der Kunden zu agieren. Wir gelten als Altersvorsorgespezialist nicht nur für Großkunden, sondern auch für individuelle Kundenlösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Linz ab sofort eine/n
Mitarbeiter für den Bereich CRM (m/w/d) Customer Relationship Management

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische, persönliche Kundenbetreuung sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Schnittstelle und Korrespondenz mit internen Abteilungen und Berechtigten
  • Selbständige Bearbeitung von Leistungsanträgen (Renten und Abfindungen)
  • Sicherstellung der geforderten Servicequalität im Team

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Berufserfahrung im Bereich Personalwesen/ Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (Deutsch) sowie gute Englischkenntnisse
  • Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Team- und Motivationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Freundliches Team
  • Vielseitiges sowie verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Modernes Büroumfeld am Standort Wien
  • Attraktive Sozialleistungen (Firmenpension, Bonifikation, Essensgutscheine, etc.)

Basierend auf dem genannten Anforderungsprofil liegt das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis für diese Position bei € 2.400,- (14-mal p.a.). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung wird eine adäquate Überbezahlung gewährt.
Das Richtige für Sie?

Wenn Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen fühlen und Mitglied in unserem erfolgreichen Unternehmen werden wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: bewerbung-crmlinz@apk.at (Betreff „Bewerbung Mitarbeiter CRM“).