Skip to main content

Börsianer Auszeichnungen für die APK Gruppe

Bitte Lächeln!

Auch dieses Jahr konnte die APK Gruppe einige Auszeichnungen im Rahmen des Börsianer Rankings abstauben.

 

Beim diesjährigen Gesamtranking der besten Finanzunternehmen Österreichs konnte sich die APK Gruppe unter 180 Bewerber:innen mit einem 4. Platz für die APK Vorsorgekasse AG und einem 9. Platz für die APK Pensionskasse AG, behaupten.

Mit besonderer Freude dürfen wir mitteilen, dass nach den Jahren 2018, 2020, 2021 und 2022, die APK Vorsorgekasse AG auch im Jahr 2023 erneut als beste Vorsorgekasse Österreichs ausgezeichnet wurde.

Die APK Pensionskasse AG freut sich über einen 2. Platz in der Kategorie beste Pensionskasse Österreichs.

Außerdem durfte sich unsere Vorständin Frau Mag. Beate Wolf im, Rahmen des Börsianer Salons über einen Sonderpreis „Salon Teilnehmerin des Jahres!“ freuen. Der Sonderpreis wurde mit einer Dotation von € 300.- für einen guten Zweck übergeben. Frau Mag. Wolf hat sich entschieden ihre Spende an das Tageszentrum „Zweite Gruft“ für das Projekt Notschlafstelle für Frauen zu spenden.

„Der Altersarmut bei Frauen in Österreich entgegenzuwirken ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit über dieses Netzwerk einigen Frauen in Österreich zu helfen,“ so Beate Wolf.

„Wir freuen uns über die hervorragenden Ergebnisse und starten top motiviert ins Jahr 2024“, kommentieren Beate Wolf und Manfred Brenner über die Auszeichnungen.